MODERIERTE AUDIOKONFERENZ FÜR BIS ZU 3.000 TELEFONTEILNEHMER

Mit dem meetyoo-AudioEvent können Sie Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach, schnell und sicher per Telefonkonferenz informieren. Zur visuellen Unterstützung zeigen Sie bei Bedarf eine Online-Präsentation. Ihre Audiokonferenz wird von einem meetyoo-Operator betreut und moderiert.

Betreute und moderierte Konferenzen per Anruf

Beste Audioqualität per Telefon

Das meetyoo-AudioEvent bietet erstklassige Audioqualität für alle Telefon-Teilnehmer – egal ob per Festnetz oder Handy. Durch die verbesserte Übertragung der Audioinhalte wird es für Ihr Publikum einfacher, sich auf die Inhalte der Konferenz zu konzentrieren, so real, als wenn sich alle in einem gemeinsamen Raum befinden.

Persönliche Betreuung und Moderation

Vor und während Ihres AudioEvents steht Ihnen ein meetyoo-Operator als persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Er betreut Ihre Konferenz und unterstützt Sie professionell bei der Moderation Ihrer Konferenz. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Präsentation konzentrieren. Gerne stellen wir Ihnen auch einen Dolmetscher Service zur Verfügung.

Frage- und Antwortrunden

Mit moderierten Fragen- und Antwortrunden bieten Sie Ihrem Publikum während der Konferenz die Möglichkeit, offene Punkte zu klären. Ihr persönlicher meetyoo-Operator moderiert die Fragen, die der Sprecher anschließend beantworten kann.

Geschützter Teilnehmerzugang

Damit nur die eingeladenen Personen an Ihrem AudioEvent teilnehmen, bieten wir verschiedene Zutrittssicherungen: 1. Extra Sicherheits-PIN, 2. Event-Registrierung, 3. Namensaufnahme und -abgleich durch Operator vor dem Eintritt in die Konferenz.

Konferenzaufzeichnung

Lassen Sie Ihr AudioEvent aufzeichnen, um den Inhalt der Konferenz auch nachträglich abrufbar zu machen. Sie erhalten die Aufzeichnung als Audio-Datei und können diese zum Beispiel über Ihr Intranet verfügbar machen.

Reporting und Nacharbeit

Nach der Veranstaltung stellen wir Ihnen eine Teilnehmerliste zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie auch gerne eine Abschrift Ihrer Konferenz.

Das Extra an Service für Telefonkonferenzen

Einwahlnummern & -optionen
  • Weltweite lokale Einwahlnummern
  • Bundesweit lokale Einwahlnummern
  • Komplett kostenlose Einwahl für Teilnehmer (über 0800-Nr.)
  • Auch international kostenlose Nr. möglich
  • Persönliche Einwahlnummer (pro Unternehmen) mit eigener Firmenansage/Begrüßung
  • Dial in & Dial out
Service während Konferenz
  • Moderierte Telefonkonferenzen durch erfahrene Mitarbeiter
  • Präsentationsmodus
  • Q & As, Abstimmungsrunden (Polling)
  • Persönliche Begrüßung der Teilnehmer durch Operator bei Einwahl (mit Abgleich Name/Teilnehmer-Liste)
  • Dolmetscher Service
  • Anrufen der Teilnehmer (Dial Out)
Telefonkonferenz Organisation
  • Teilnehmermanagement
  • Betreuung und Support bei Planung des Event Calls durch erfahrene Mitarbeiter
  • Einladen der Teilnehmer durch uns
  • Optionale Leistung: Wir schreiben Ihr Konferenz Protokoll
Administration
  • Einfache und Optimierte Einstellung an ihrer Telefonkonferenz ohne Wartezeiten vornehmen
  • Simple Abrechnung dank Extra Räumen pro Kostenstelle
  • PINs selber ändern über unseren Service Bereich
Rechnungslegung und Kostenzuordnung
  • Einheitliche Abrechnung für alle Teilnehmer
  • Jeder Teilnehmer zahlt über Servicerufnummern selbst ganz simple über die Telefonrechnung
  • Abrechnung pro Kostenstelle möglich
Einfache Abwicklung aller Konferenz Typen
  • Dial in-Konferenzen (Teilnehmer wählen sich ein)
  • Dial out-Konferenzen (Teilnehmer werden angerufen)
  • Adhoc- & geplante Konferenzen
  • Einmal- & Dauerhafte Konferenzen
  • Telefonkonferenz per VoIP
  • Break out Sessions
  • Große Event Calls

Verschiedene Konferenzformate

Business people talking on conference call

AudioEvent

Ihre Teilnehmer können bequem per Telefon an der Konfernz teilnehmen. Bei einer kombinierten Telefon- und Online-Konferenz, können zusätzlich zur Telefonkonferenz Präsentationen gezeigt werden. Die Teilnehmer verfolgen die Konferenz vom Rechner oder Smartphone.

Per moderieten Frage-Antwort-Runden können nach dem Vortrag individuelle Fragen gestellt werden. Bei einer Online-Konferenz ist dies (per Live-Chat) auch schon während der Konferenz möglich.

Für exklusive Rückfragen können separate Unter-Konferenzräume genutzt werden, damit Gesprächsinhalte nicht automatisch in der großen Runde geteilt werden (analog zum Apéro, mit der Möglichkeit für Fragen und Interviews). Ebenso sind wir erfahren im Ausrichten von Dolmetscherkonferenzen mit unterschiedlichen Sprachkanälen für die Teilnehmer.

schaffer_webcast4-700x475

Webcast

Beim Webcast wird Ihre komplette (Präsenz)-Konferenz per Live-Stream ins Web übertragen und kann mit jedem internetfähigen Gerät verfolgt werden. Hierzu sind keine Downloads oder Installationen notwendig.

Neben der Präsentation und der Tonspur, kann auch das Videobild des Sprechers live übertragen werden. Hierfür bieten wir Möglichkeiten über die eigene Webcam oder professionelle Kamerateams vor Ort.
Die Benutzeroberfläche Ihres Webcasts wird entsprechend Ihres Corporate Designs (Branding) angepasst und es stehen Ihnen diverse Interaktionsinstrumente zur Verfügung, z.B. Umfragen, Abstimmungen und Frage-und-Antwort-Runden.

Wir unterstützen Sie vor, während und nach der Ausstrahlung des Webcast und stellen Ihren Teilnehmern den aufgezeichneten Webcast auch nach der Veranstaltung online (als On-Demand-Version) zur Verfügung.

chro-700x394

Virtuelle Tagungsumgebung

Mit der virtuellen Eventplattform von meetyoo erschaffen Sie virtuelle Welten, auf denen sich die Besucher wie auf einer vor-Ort-Veranstaltung bewegen können. In einem virtuellen Auditorium können Vorträge und Präsentationen verfolgt werden und an Informationsständen können Besucher weitere Informationen einholen sowie direkten Kontakt mit Ihren IR-Verantwortlichen aufnehmen.

Sie können bis zu 10.000 Teilnehmer gleichzeitig erreichen – und das über alle Landesgrenzen hinweg.

Die Interaktion mit Ihrem Publikum findet per Video- oder Textchat statt, so können individuelle Fragen live oder im Nachgang gesammelt und beantwortet werden. Die Vorträge in Echtzeit können auf Wunsch aufgezeichnet und als On-Demand-Videos auch im Nachgang im Auditorium angesehen werden.

Von der Eingangshalle über die Informationsstände, das Auditorium bis hin zum Networking-Zentrum oder einer Bibliothek – Sie haben freie Hand und können den räumlichen Aufbau der virtuellen Umgebung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Dabei wahrt Ihr Unternehmen durchgehend einen professionellen Außenauftritt im eigenen Corporate Design.

Wir beraten Sie!

Wir finden gemeisam die optimale Umsetzung für Ihre perfekte Veranstaltung

Telefon: +49 30 868 710 662

Mail: info@meetyoo.de

(Mo. – Fr. von 8 – 20:30 Uhr)